U19 fährt nach Wuppertal

Die U19 der Gelsenkirchen Devils fährt am Samstag, den 08.07.17 nach Wuppertal. Dort spielen sie um 11 Uhr gegen die Wuppertal Greyhounds U19.

 

U19 fährt nach Wuppertal
Foto: Anja Schuchardt

 

Diese hatten die Devils in der Hinrunde knapp mit 15:12 geschlagen. Bis jetzt haben die Gegner aus Wuppertal alle drei Spiele der laufenden Saison verloren. Die Gelsenkirchen Devils stehen auf Platz 3 mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Im letzten Spiel gegen die SG Hamm/Aces hat sich die U19 der Devils von einer besonders starken Seite gezeigt und konnte eindeutig mit 6:44 gewinnen.

Auch gegen die Greyhounds haben die Gelsenkirchener gute Chancen einen eindeutigen Sieg einzufahren. In den letzten Wochen wurde hart trainiert und weiter am Zusammenspiel gearbeitet. Die Jungdevils freuen sich über lautstarken Auswärs-Support und werden ihr Bestes geben, als Gewinner nach Hause zu fahren. Los geht es am 08.07.17 um 11 Uhr auf der SpA Gelber Sprung, Winchenbachstraße 41 in 42281 Wuppertal.