Werde Mitglied bei den Gelsenkirchen Devils!

American Football ist für uns alle mehr als nur ein Sport. American Football ist Leidenschaft, Hingabe, Herz und vor allen Dingen Spaß. Unser Herz schlägt für die Gelsenkirchen Devils. Das Stadion ist unser Wohnzimmer und die Spieltage sind unsere Feiertage. Wenn dein Herz auch schon am Anfang der Woche vor Freude hüpft und die Euphorie dich packt, weil du dich auf den Spieltag am Wochenende freust, dann werde Teil der Gelsenkirchen Devils! Wir sind nicht nur der einzige American Football Verein in Gelsenkirchen, wir sind vor allem sehr familiär und sozial engagiert. Die Devils unterstützen die Jugend mit verschiedenen Projekten. Mit dem Bildungs- und Teilhabepaket „GEfördert“ bieten wir allen Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien die Chance, American Football zu spielen. Auch helfen die Gelsenkirchen Devils strafrechtlich aufgefallenen Jugendlichen wieder auf die richtige Bahn zu kommen, indem wir die Aktion „Kurve kriegen“ unterstützen. Der Nachwuchs ist unsere Zukunft! Unsere Nachwuchstrainer arbeiten alle ehrenamtlich mit Herz und Seele.

Werde Teil dieses einzigartigen Vereins!

Was können wir dir bieten?

Als Mitglied erhälst du:

  • Informationen rund um den Verein aus erster Hand
  • freien Eintritt zu den Heimspielen
  • die Möglichkeit sich aktiv in die Gestaltung des Vereinslebens einzubringen
  • Sonderkonditionen unserer Sponsoren, z.B. der AXA Versicherungsgruppe

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns in unserer Jugendarbeit, bei der Förderung der sportlichen Vielfalt in Gelsenkirchen und du zeigst allen ganz offiziell: Dein Herz schlägt für die Gelsenkirchen Devils!