Heimspiel gegen Köln

Devils treffen auf Cologne Falcons
Foto: Hans Kaestle (all-about-football.de)

 

Am Sonntag, den 01.07.18 treffen die Gelsenkirchen Devils um 15 Uhr im Fürstenbergstadion auf die Cologne Falcons.

Es wird eine spannende Partie. Zuletzt trafen die beiden Teams im April aufeinander und die Devils mussten sich knapp mit 0:9 geschlagen geben. An diesem Wochenende wollen die Männer aus Gelsenkirchen keine weiteren Punkte verschenken. Köln belegt zur Zeit den vierten Tabellenplatz mit vier gewonnenen, drei verlorenen Spielen und einem Gleichstand. Die Gelsenkirchen Devils stehen auf dem sechsten Tabellenplatz und müssen weitere Punkte einfahren um Remscheid klar hinter sich zu lassen.

Für Gelsenkirchen steht der Verbleib in der Regionalliga NRW als oberstes Ziel. Dafür möchten sie sich aber nicht auf weitere Niederlagen der Remscheider verlassen, es muss ein Sieg her.

„Das Spiel der Hinrunde konnte Köln knapp für sich entscheiden und zeigt das wir durchaus mitspielen können. Unsere Offense hat sich im Verlauf der Saison deutlich gesteigert und muss sich gegen die starke Defense von Headcoach Schriek durchsetzen. Aber auch der Angriff der Domstädter hat sich gut entwickelt und das verspricht eine spannende Partie am Sonntag!“, so Headcoach Jan Kärner zum Spiel am Sonntag.

Kick Off ist um 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr. Wie immer ist für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Ebenfalls versprechen die Wetterprognosen eine heiße Partie.