Unser Partner “AXA-Versicherungsbüro Marcel Bastek” stellt sich vor

AXA Banner Homepage

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder auf die Partnerschaft des “AXA-Versicherungsbüro Marcel Bastek” zählen.

“Hallo Devils!

Als ein Hauptsponsor eures Lieblingsvereins stellen wir uns im Folgenden kurz bei euch vor.


Wir garantieren euch….
– optimale Erreichbarkeit
– schnelle Schadenregulierung
– qualifizierte Beratung
– bedarfsgerechte Konzepte
– Loyalität gegenüber unseren Kunden
– Beitragsvorteile gegenüber anderen Gesellschaften


Ihr findet uns in Gelsenkirchen-Erle auf der Crangerstr. 391 von Mo.-Do.: 9-17 Uhr und Fr.: 9-13 Uhr und unter der Nummer 0209/777064.

Wir freuen uns über jeden Fan, der uns einen Besuch abstattet oder uns auf Instagram folgt, um eine teuflisch gute Versicherung abzuschließen!
Bis dann!

Euer AXA-Team

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen uns allen eine erfolgreiche Saison 2019.