SG Devils/Rebels Ladies bestreiten erstes Turnier

Foto: Kim Uedelhofen

Am Samstag, den 04.04.19 werden die Ladies der SG Devils/Rebels ihr erstes Turnier in Kevelaer bestreiten.

Für die Mädels war es ein harter, trainingsintensiver Winter. Was sie gelernt haben, werden sie morgen in Kevelaer zeigen. Dort spielen sie das erste Turnier der Saison 2019. Um 11 Uhr starten sie gegen die Damen der Düsseldorf Panther. Gleich danach, um 12 Uhr werden die Kevelaer Kings Damen der nächste Gegner sein.

Schon letzte Saison spielten die drei Mannschaften gegeneinander. Gegen die Kevelaer Kings mussten sich die Ladies der Devils 13:28 und ganz knapp mit 33:34 geschlagen geben, doch gegen die Düsseldorf Panther konnten sie mit 26:33 und 21:8 gewinnen.

Dieses Jahr werden alle drei Teams drei Mal gegeneinander spielen. Aufgrund fehlender Mannschaften in der Damenoberliga NRW gibt es nicht mehr Gegner.

Die Devils/Rebels Ladies freuen sich am Samstag über zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Gespielt wird ab 11 Uhr in der Union Kervenheim, Et Everdonk 2 in 47627 Kevelaer.