Coaching-Staff der Devils sucht Verstärkung

Für alle fünf Teams der Gelsenkirchen Devils suchen die Teufel noch Verstärkung Des Coaching Staffs. 

Ambitionierte, gute Trainer sind im Jugendbereich vorhanden, doch für knapp 150 Jugendliche können die bereits vorhandenen Coaches noch Unterstützung gebrauchen. Ein sportliches Konzept zur Jugendförderung mit behutsamer Einführung in den Sport ist das A und O der U13, U16 und U19. 

Unser Damenteam ist nach drei Jahren Spielerfahrung im 5er Tackle bereit für den weiteren Aufbau. Auch hier wird Unterstützung benötigt. 

Das Senior Team freut sich ebenfalls sehr über neue Coaches. Bei den Gelsenkirchen Devils setzt man auf lokale Talente, es werden keine Importspieler ins Team geholt. Die Männer spielen nun das dritte Jahr in der Regionalliga und sie sind hungrig. 

Wenn du Interesse hast, die Gelsenkirchen Devils mit deinem Wissen und Können zu unterstützen, melde dich unter vorstand@gelsenkirchen-devils.de oder schicke uns eine private Nachricht über unsere Social Media Kanäle.  

Wir freuen uns, mit dir an unserer Seite, den Verein weiter wachsen zu sehen.