Devils beginnen vorsichtig mit dem Training

Hoffnung keimt auf bei den Gelsenkirchen Devils. Sie dürfen wieder mit dem Training beginnen.

Allgemein sinkende Inzidenzen machen es möglich, dass endlich wieder trainiert werden darf. Auch der Verband AFCV NRW hat bereits die Ligaeinteilung bekannt gegeben. Der voraussichtliche Start einer Saison 2021 wäre für das Senior-Team der 08.08.2021 und für die Jugend der 21.08.2021.

“Nun müssen die Inzidenzzahlen niedrig bleiben. Wir möchten niemanden gefährden. Selbstverständlich wollen wir spielen und trainieren, doch die Pandemie ist noch nicht vorbei. Wir blicken aber langsam positiv in die Zukunft und hoffen, dass alles klappt!” so der 1. Vorsitzende der Devils Sven Kicza.

Über Möglichkeiten zur Teilnahme an den Trainings werden wir euch rechtzeitig informieren.