Der Spielplan steht

Endlich ist es auch für die Gelsenkirchen Devils soweit. Der Spielplan der Regionalliga NRW steht.

Für die Seniors der Gelsenkirchen Devils steht der Spielplan nun fest. Die Saison 2021 wird eine reine Hinrunde ohne Auf- und Absteiger – aber mit jeder Menge Motivation. Lange mussten die Devils auf einen Gegner verzichten, jetzt wird es endlich wieder ernst.

Los geht es am 05. September in Paderborn gegen die Dolphins. Danach folgen zwei Heimspiele gegen Bielefeld und Bonn, ein Auswärtsspiel in Troisdorf und noch ein Heimspiel am 02.10.2021 gegen die Düsseldorf Bulldozer.

Die Saison wird kurz, aber intensiv und das Team freut sich auf die Herausforderung.

“Selbstverständlich freuen wir uns alle sehr, bald wieder Stadionluft zu schnuppern. Und wir hoffen ebenfalls, dass wir auch Zuschauer reinlassen dürfen. Hier müssen wir noch mit der Stadt und der Gelsensport Rücksprache halten, wie die Bestimmungen bis dahin sind und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen. Wir hoffen, dass die Inzidenzen bis zu unseren Gamedays niedrig sind, damit bald wieder American Football im Fürstenbergstadion vor Zuschauern gespielt werden darf. Bis dahin, bleibt bitte alle gesund!”, so 1. Vorsitzender Sven Kicza.

Selbstverständlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden. Den Spielplan findet ihr hier www.gelsenkirchen-devils.de/saison-2021 .