Spielbericht 11.06.22: Devils Vs. Kings

Foto: AFC Gelsenkirchen Devils e.V.

Erster Auswärtssieg der Devils im dritten Anlauf
Vergangenen Samstag, den 11.06.22 luden die Kevelaer Kings zum Ligaspiel in der Verbandsliga West ein.

Es war eine harte erste Hälfte, dominiert von beiden Defenseseiten, doch es waren die Devils, welche mit 00:07 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie bisher und man schenkte sich nichts. Die Devils waren es welche mit einem Field Goal auf 00:10 verbesserten, doch auch Kevelaer wusste zu punkten und machte mit einem Pick Six den Anschluss zum 07:10. Im vierten Quarter machten die Devils allerdings Nägel mit Köpfen und erzielten einen Offense TD und zwei Defense TD und sorgten für das Endergebnis von 07:29.

Das nächste Spiel der Devils Seniors findet am 18.06 um 15 Uhr gegen die Mülheim Shamrocks in Gelsenkirchen statt. Die Devils freuen sich auf lautstarke Unterstützung

und wollen mit einer positiven Bilanz in die Sommerpause gehen. Fürstenbergstadion (Fischerstr. 35, 45899 Gelsenkirchen)