Benefizspiel 01.04.23

Benefizspiel am 01.04. zugunsten der Gerald-Asamoah-Stiftung ♥

Wir möchten unsere 30te Saison mit einem Testspiel für den guten Zweck beginnen und haben uns deshalb entschlossen den Erlös des Gamedays an die Gerald-Asamoah-Stiftung zu spenden, welche sich für herzkranke Kinder und deren lebensnotwendigen Operationen einsetzt. Gründer und Gesicht der Stiftung ist Schalke Legende Gerald Asamoah, welcher selbst ohne Herzoperationen wohl niemals soweit gekommen wäre.

Neben dem guten Zweck, darf natürlich auch der Gegner und die Halbzeitshow nicht fehlen. Unsere Gegner werden die Lüdenscheid Lightnings, welche 2023 in der Landesliga antreten und so einiges vorhaben und es uns sicherlich nicht einfach machen werden. Für die Halbzeitshow konnten wir die ETG Cheerleader aus Recklinghausen begeistern, welche bei der Landesmeisterschaft NRW wieder ordentlich Pokale mit nach Hause brachten. Wir freuen uns die Mädels abermals im Fürstenberg begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass es für alle ein tolles Erlebnis wird.

Neben dem Rahmenprogramm wird das neue Logo eine große Rolle spielen, denn auch hier gibt es sowohl an dem Equipment Erneuerungen, wie auch am Stadion, also seid gespannt.

Und auch für das leibliche Wohl wird wieder mehr als gut gesorgt, denn neben den Klassikern Kaffee, Kuchen und Bratwurst, wird es auch wieder Currywurst, Pommes mit Käsesoße und Jalapenos, Currywurst-Pommes-Majo und Devils Burger geben.

Der Eintritt wird 6€ kosten, ermäßigt 3€ für Studenten, Rentner und Behinderte, Personen unter 16 Jahren haben freien Eintritt. Dieses Jahr wird es zudem auch wieder eine limitierte Saisonkarte geben, welche übertragbar ist und zu jedem Spiel zählt. Wer ein T-Shirt mit dem neuen Logo haben möchte, der kann sich an diesem Tag ebenfalls direkt eins kaufen.

Das Spiel findet wie gewohnt im Fürstenbergstadion statt, welches ihr unter folgender Adresse findet: Fischerstr. 35 in 45899 Gelsenkirchen

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Devils!