Sei mutig, tritt auf das Feld und werde Teil unserer einzigartigen Community. Dein Abenteuer beginnt hier – beim Probetraining. Lass es uns zusammen angehen! Bereit für den Kickoff? Scroll weiter oder spring direkt zu unseren Trainingszeiten!

TRAININGSZEITEN
Gemeinsam unschlagbar

Teamgeist

American Football – mehr ist als nur ein Spiel. Hier geht es um Disziplin, Durchhaltevermögen, Teamgeist und das einzigartige Gefühl, das nur dieser Sport bieten kann. Wenn du neugierig darauf bist, selbst auf dem Feld zu stehen und Teil dieser besonderen Community zu werden, dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen: Komm zu einem Probetraining bei den Gelsenkirchen Devils!

Will Ich
In jedem Alter dabei

Unsere Klassen

Bei den Devils ist jeder willkommen – egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, egal welches Geschlecht, egal welches Alter.

2024 haben wir für jede Altersklasse was am Start:

• Bambinis 0-6 (m/w): denn früh übt sich, die ersten Schritte auf dem Feld.
  • U10 7-10 (m/w): der Welpenschutz ist langsam vorbei.
  • U13 11-13 (m/w): Hier mischen Jungs und Mädels gemeinsam das Feld auf.
  • U16 14-16 (m/w): Für die, die sich schon auskennen.
  • U19 17-19 (m): Der letzte Schliff, bevor's ernst wird.
  • Seniors ab 20 (m): Hier spielen die großen Jungs.

In jedem Training geben wir alles, um deine Skills zu pushen und das Maximum aus dir rauszuholen. Wir sind gespannt, dich in unserer Football-Familie zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Momente auf dem Feld zu erleben!

Bin dabei
Werde Teil unserer Football-Familie

JOIN US!

Tauche ein in die Welt des American Footballs im Herzen des Ruhrgebiets und werde ein Teil unserer engagierten Football-Familie! Wir sind stolz darauf, Spieler und Spielerinnen jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe willkommen zu heißen. Hier geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die enge Gemeinschaft und die Werte, die uns als Team definieren.

Sei dabei und erlebe die Faszination von American Football mit den Gelsenkirchen Devils! Wir freuen uns darauf, dich bei einem unserer Probetrainings zu begrüßen und gemeinsam auf dem Spielfeld durchzustarten.

AUF GEHT’S!

Trainingszeiten

Bei den Gelsenkirchen Devils steht die Tür für Dich immer offen! Jedes unserer Teams trifft sich zweimal pro Woche zum Training, um gemeinsam Fähigkeiten zu verbessern, Teamgeist zu stärken und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten. Mit unseren vier Klassen – U16, U19, Damen und Seniors – garantieren wir, dass für jeden etwas dabei ist.

Die Trainingszeiten und Orte deiner Klasse findest du in der folgenden Übersicht.
Wir freuen uns darauf, dich beim Training zu begrüßen und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

U13 + U16 + U19

Fürstenbergstadion