Vorschau

Am vergangenen Samstag fand der Jugend-Doublegameday im heimischen Fürstenbergstadion statt. Um 11 Uhr trafen zuerst unsere SG Devils/Chargers U16 gegen die Bielefeld Bulldogs U16 an.

Das Durchschnittsalter der U16 der SG Devils/Chargers beträgt 14 Jahre. Somit im Schnitt zwei Jahre jünger als die Spieler der Bielefeld Bulldogs U16. Dies bekamen die Devils zu spüren. Die Offense der Bulldogs nutzte jeden kleinsten Fehler der Defense. So stand es bereits zur Halbzeit schon 06:34.

Leider konnte unsere Offense nicht so stark aufspielen wie erhofft. Zwar konnte das Team um Quarterback Tristan Dominiak ein paar schöne Runplays auf das Feld bringen und auch einige Yards überbrücken, doch scheiterten sie immer wieder an der Defense der Bielefeld Bulldogs.

Die Defense der SG Devils/Chargers war stark, konnte jedoch die Touchdowns der Bulldogs nicht verhindern.

Trotz der Fehler können die Devils/Chargers positiv nach vorne schauen und der erste Sieg wird nicht lange auf sich warten lassen.

Details

Datum Zeit
14. Mai 2016 0:00

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.