die heißesten und neusten

DEVIL NEWS

2024-08-02

Gelsenkirchen Devils nehmen am Cranger Kirmes Festumzug 2024 teil

Die Gelsenkirchen Devils werden dieses Jahr am traditionellen Festumzug der Cranger Kirmes teilnehmen!!

Der Festumzug ist jedes Jahr ein Highlight, bei dem verschiedene Vereine, Gruppen und Organisationen aus der Umgebung ihre Kreativität und ihren Gemeinschaftssinn zeigen. Die Teilnahme der Gelsenkirchen Devils an diesem Event unterstreicht nicht nur die enge Verbundenheit des Vereins mit der Region, sondern bietet auch eine hervorragende Gelegenheit, den American Football-Sport in der breiten Öffentlichkeit noch populärer zu machen.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Teil des Cranger Kirmes Festumzugs zu sein. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, unsere Leidenschaft für den Sport mit der Gemeinschaft zu teilen und gleichzeitig die bunte und fröhliche Atmosphäre dieses traditionellen Festes zu genießen. Für den Umzug haben wir uns mit knapp 35.000 Wurfartikeln eingedeckt. So möchten wir allen Teilnehmern ein Strahlen ins Gesicht zaubern.“

Der Festwagen wird begleitet von einer zusätzlichen Fußgruppe bestehend aus Spielern und Angehörigen der „Devils Familie“.

Die Cranger Kirmes, die auf eine über 580-jährige Geschichte zurückblicken kann, ist weit mehr als nur ein Rummel. Als eines der größten Volksfeste Deutschlands, das jährlich Millionen von Besuchern anzieht ist sie ein wichtiger kultureller Treffpunkt für die Menschen im Ruhrgebiet und bietet eine Vielzahl von Fahrgeschäften, Verkaufsständen und kulinarischen Köstlichkeiten. Der Festumzug bildet traditionell den Auftakt zu diesem zehntägigen Spektakel.

Die Gelsenkirchen Devils laden alle Fans und Interessierten herzlich ein, den Festumzug zu besuchen und die einzigartige Atmosphäre des Cranger Kirmesumzugs gemeinsam zu erleben. Also schmeißt euch ins Devils Outfit und kommt vorbei. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten und Besucher.

loading hell